Von Anita Lienerth 0
Erwartet sie Zwillinge?

Prinzessin Victoria: Großer Babybauch sorgt für Spekulationen

Prinzessin Victoria mit Ashraf Ghani in Afghanistan

Prinzessin Victoria mit Ashraf Ghani in Stockholm

(© Getty Images)

Prinzessin Victoria von Schweden hat Anfang September bekannt gegeben, dass sie im März nächsten Jahres zum zweiten Mal Mutter wird. In den vergangenen drei Monaten ist der Babybauch allerdings stark gewachsen, wodurch viele sogar eine Zwillingsgeburt bei der schwedischen Prinzessin erwarten!

Prinzessin Victoria von Schweden (38) ist derzeit zum zweiten Mal schwanger. Sie und ihr Mann Prinz Daniel (42) erwarten nach Prinzessin Estelle (3) ihr zweites Kind. Oder können sich die beiden etwa über doppelten Nachwuchs freuen? Seit Bekanntgabe der Schwangerschaft ist der Babybauch von Prinzessin Victoria stark gewachsen und das, obwohl die Geburt erst im März sein soll. Das wird vor allem bei den aktuellen Bildern deutlich. Am 4. Dezember empfing Prinzessin Victoria den Präsidenten von Afghanistan, Ashraf Ghan, in Stockholm und präsentierte dabei ihren XXL-Babybauch. Viele vermuten deshalb, das Victoria Zwillinge erwartet.

Bekommt Prinzessin Victoria Zwillinge?

Prinzessin Victoria hat noch vier Schwangerschaftsmonate vor sich, doch die neusten Bilder beweisen, dass sie schon jetzt einen besonders großen Babybauch hat. Ob Prinzessin Victoria und Prinz Daniel tatsächlich Zwillinge erwarten, ist bislang noch nicht bekannt. Auch das Geschlecht des Babys bleibt ein Geheimnis, denn Victoria und Daniel wollen sich überraschen lassen. Sicher ist nur, dass der Nachwuchs das Leben der beiden sehr bereichern wird. Die Schweden können sich nächstes Jahr ohnehin über doppelten Nachwuchs freuen, denn nicht nur Prinzessin Victoria erwartet ein Kind, sondern auch Sofia Hellqvist (30) ist in freudiger Erwartung. Auch bei diesem royalen Nachwuchs ist bislang nicht bekannt, welches Geschlecht Sofia und Prinz Carl Philip (36) erwarten können.

Promi-Nachwuchs! Auch diese Berühmtheiten werden 2016 Eltern

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?