Von Lisa Winder 0
Das Baby ist da

Prinzessin Victoria: Erstes Familienbild zu viert

Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle und der kleine Prinz

Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle und der kleine Prinz Oscar

(© Kungahuset.se / Facebook)

Kronprinzessin Victoria von Schweden brachte am Mittwoch einen gesunden Jungen zur Welt. Nun wurde das erste Familienfoto veröffentlicht.

Am Mittwochabend, den 2. März, brachte Prinzessin Victoria von Schweden (38) ihr zweites Kind zur Welt. Der frischgebackene Papa, Prinz Daniel (42), gab auf einer Pressekonferenz bereits erste Details zur Geburt preis. Der kleine Prinz, der Oscar heißt, ist wohlauf und 52 cm groß!

Nun veröffentlichte das schwedische Königshaus ein Foto auf Facebook, das die Familie zum ersten Mal zu viert zeigt. Leider sieht man den kleinen Prinzen auf dem Bild nicht, da er mit einer Decke zugedeckt ist. Zu dem Bild schrieb der Palast: Prinzessin Estelle besuchte heute morgen das Karolinska Krankenhaus und traf auf ihren kleinen Bruder. Die ganze Familie wird das Krankenhaus nun verlassen und nach Hause nach Schloss Haga fahren. Alle sind sehr glücklich und zufrieden."