Von Alice Hornef 0
Babybauch schon deutlich zu sehen

Prinzessin Victoria: Erster Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft

Die werdenden Eltern Prinzessin Victoria und Prinz Daniel strahlen um die Wette

Die werdenden Eltern Prinzessin Victoria und Prinz Daniel strahlen um die Wette

(© Kamerapress / imago)

Es gibt wieder Nachwuchs im schwedischen Königshaus! Über diese Nachricht freute sich vergangene Woche viele Fans der skandinavischen Royals. Beim ersten offiziellen Termin nach der Bekanntgabe der frohen Botschaft zeigte Kronprinzessin Victoria stolz ihren Babybauch und strahlte mit ihrem Ehemann Daniel um die Wette.

Kronprinzessin Victoria von Schweden (38) und ihr Ehemann Prinz Daniel (41) erwarten ihr zweites Kind! Vergangene Woche überraschten die schwedischen Royals mit dieser wunderbaren Nachricht die gesamte Nation. Bei ihrem ersten offiziellen Termin nach der Verkündung der Baby-News sah man der jungen Thronfolgerin das Mutterglück schon richtig an!

Bei einem abendlichen Dinner vergangene Woche war unter Victorias Robe schon eine leichte Wölbung zu erkennen. Aber neueste Fotos der Kronprinzessin, bei einem offiziellen Termin in Göteborg, zeigen den wachsenden Babybauch ganz deutlich! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Daniel, der sie zu dem Termin begleitete, strahlten die beiden werdenden Eltern um die Wette. Schon im März soll das Geschwisterchen der kleinen Estelle (3) auf die Welt kommen. Wie glücklich die beiden über den baldigen Nachwuchs sind, verkündete Prinz Daniel in seinem ersten Statement zur Schwangerschaft.

Schon gesehen? Seht hier das süße Familienalbum der schwedischen Königsfamilie!

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?