Von Sophia Beiter 0
Schwedisches Königshaus erobert alle Herzen

Prinzessin Victoria, Ehemann Daniel und Töchterchen Estelle in den USA

Kronprinzessin Victoria von Schweden befindet sich derzeit gemeinsam mit ihrem Liebsten Daniel und Tochter Estelle in den USA. Während die verliebten Eltern das schwedische Königshaus im Ausland vertreten, ist es die süße Estelle, die alle Augen auf sich zieht.

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Prinz Daniel

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Prinz Daniel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ins Silicon Valley ging die große Reise für die kleine Prinzessin Estelle (3). Dort traf sie gemeinsam mit Prinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel (41) auf Schwedens Generalkonsulin Babro Osher.

Sprachbegabte Estelle

Mama Victoria und Papa Daniel dürfen stolz auf ihre entzückende Tochter sein. Schon mit ihren drei zarten Jahren versucht sie sich in der englischen Sprache und das schlichte „Thank you“ soll sie bereits perfektioniert haben, wie die schwedische Zeitung "Expressen" berichtet. Die schwedische Konsulin war von Estelles Sprachtalent sehr beeindruckt und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. 

Eine richtige Prinzessin

Nebenbei ist die dreijährige Prinzessin auch noch bildhübsch und vermag es mit ihrem frechen und einnehmenden Lächeln alle zu verzaubern. Später wird sie den Männern Schwedens sicher gehörig die Köpfe verdrehen!

Bildergalerie: Die süßesten Bilder von Prinzessin Estelle!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: