Von Andrea Hornsteiner 0
Ein Paradies für Estelle

Prinzessin Victoria: Das Sommerhaus ist endlich fertig

Die Arbeiten am Sommerhaus für Prinzessin Victoria von Schweden sind abgeschlossen. Und so steht dem Vorhaben der kleinen Familie nichts mehr im Wege, sich dort in den warmen Sommermonaten niederzulassen.

Prinzessin Victoria freut sich auf das Sommerhaus

Prinzessin Victoria freut sich auf das Sommerhaus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst kürzlich feierte Prinzessin Victoria ihren 36. Geburtstag. Wie immer fand die Feier auf der Insel Öland statt. Und diesmal gab es sogar noch mehr Grund zur Freude, denn wie jetzt bekannt wurde, sollen endlich die Arbeiten am Sommerhaus abgeschlossen sein.

Prinzessin Victoria: Familienurlaub auf Schloss Solliden

Zum ersten Mal können Victoria und ihr Gatte Prinz Daniel (39) ihre Ferien ganz privat als Familie mit Töchterchen Estelle (ein Jahr alt) in der eigenen Villa verbringen. Das Sommerhaus ist ein einstöckiges Traumhaus mit stolzen 328 Quadratmeter Wohnfläche.

Erbaut wurde es komplett aus natürlichen Materialien. Und auch die Umgebung ist idyllisch: Schattige Weiden und grünen Wiesen umgeben das Sommerhaus, das außerdem auch ganz dicht an der Ostsee steht.

Ein Highlight ist auch der 42 Quadratmeter große Swimmingpool. Da dürfte sich besonders die einjährige Estelle freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: