Von Manuela Hans 0
Mit Königin Silvia im Stockholmer Palast

Prinzessin Sofia: Wunderschön schwanger bei Konzert

Sofia Hellqvist schwanger

Prinzessin Sofia ist eine sehr schicke Schwangere

(© Getty Images)

Prinzessin Sofia von Schweden strahlte bei ihrem letzten Auftritt glücklich in die Kameras und zog alle Aufmerksamkeit auf sich. Die Frau von Prinz Carl Philip besuchte mit ihrer Schwiegermutter Königin Silvia ein Konzert im Stockholmer Palast und zeigte dabei ihren immer größer werdenden Babybauch.

Baby-Fieber im schwedischen Königshaus. In wenigen Monaten vergrößert sich die schwedische Königsfamilie um zwei weitere Mitglieder. Denn nicht nur Prinzessin Victoria (38) ist in freudiger Erwartung, auch ihre Schwägerin Prinzessin Sofia (31) bekommt ihr erstes Kind. Während sie zu Beginn ihrer Schwangerschaft ihren Babybauch noch gekonnt versteckte, ist dies nun nicht mehr möglich.

Bei einem gemeinsamen Konzert-Besuch mit Königin Silvia von Schweden (72) im Stockholmer Palast strahlte Sofia Hellqvist glücklich in die Kameras. Ihren wachsenden Babybauch präsentierte sie in einem enganliegenden, schwarz-weißen Kleid der Marke H&M.

 

Erstes Kind für Carl Philip und Sofia

Sofia und ihr Ehemann Prinz Carl Philip (36) erwarten im April ihr erstes gemeinsames Kind. Erst vor wenigen Wochen wurden die beiden beim Shoppen in einer Baby-Boutique gesehen, um dort für ihren Nachwuchs die ersten Sachen zu kaufen. Tipps dafür bekommt das junge Paar bestimmt von Prinz Carl Philips Schwestern: Prinzessin Victoria wird im März zum zweiten Mal Mutter und Prinzessin Madeleine (33) brachte vor sieben Monaten ihr zweites Kind auf die Welt. Gemeinsam mit dem Rest ihrer kleinen Familie verbringt Madeleine gerade die kalte Jahreszeit auf den Malediven.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?