Von Laura Hofmockel 0
Klassischer Chick

Prinzessin Sofia von Schweden: Wunderschöner Auftritt

Prinzessin Sofia von Schweden strahlt bei einem Lunch im Hotel Diplomat

Prinzessin Sofia von Schweden strahlt bei einem Lunch im Hotel Diplomat

(© Getty Images)

Sofia von Schweden begeistert bei jedem ihrer Auftritte – die schwedische Prinzessin ist längst für ihre eleganten und stilvollen Auftritte bekannt. Auch bei ihrem neuesten Auftritt zeigte sie sich wieder in einem wunderschönen Outfit.

Und wieder einmal begeistert Sofia von Schweden (31) mit einem stilvollen Auftritt. Die schwedische Prinzessin war zu Gast bei einem Lunch im Stockholmer Hotel Diplomat und strahlte über das ganze Gesicht.

Die Frau von Carl Philip von Schweden (37) zeigte sich in einer eleganten Kombination aus schwarzem Wintermantel, grauer, schlanker Stoffhose und schwarzen Samt-Stiefeln. Dazu trug die minimal geschminkte Prinzessin eine schlichte schwarze Handtasche und unterstrich so ihren klassischen Look. Die Haare hatte sie zu einem tiefen Dutt zusammengebunden, der ihrem Auftritt einen klassisch schicken Flair verlieh. Damit bewies Sofia ein weiteres Mal ihre Stilsicherheit!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Royale-Ladys Quiz In welchem Jahr wurde Königin Letizia von Spanien geboren?