Von Sophia Beiter 0
Frau von Carl Philip ist hochschwanger

Prinzessin Sofia setzt gekonnt ihren Babybauch in Szene

Sofia Hellqvist und Carl Philip von Schweden werden bald Eltern

Sofia und Carl Philip von Schweden werden bald Eltern

(© Getty Images)

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip von Schweden erwarten Nachwuchs – und das schon bald! Beim Swedish Academy of Fine Arts’ Formal Gathering am 19. Februar war nicht zu übersehen, dass Sofia mittlerweile hochschwanger ist. In ihrem traumhaften roten Kleid kam der Babybauch der Prinzessin richtig zur Geltung.

Das schwedische Königshaus ist derzeit im absoluten Babyfieber! Für März 2016 ist der Geburtstermin des zweiten Kindes von Prinzessin Victoria (38) geplant und im April wird dann das Baby von Sofia Hellqvist (31) und Carl Philip von Schweden (36) das Licht der Welt erblicken. Ob es ein kleiner Prinz oder doch eine hübsche Prinzessin wird, das ist noch unklar und sorgt in Schweden für wilde Spekulationen.

Während die hübsche Sofia anfangs in weiten Outfits versuchte, ihre Schwangerschaft ein wenig vor der Öffentlichkeit zu verbergen, ist die 31–Jährige mittlerweile stolz auf den kugelrunden Babybauch. Zum Swedish Academy of Fine Art’s Formal Gathering am 19. Februar in Stockholm kam sie gemeinsam mit Ehemann Carl Philipp und zog dabei alle Blicke auf sich – und vor allem auf ihren Bauch.

Sofia Hellqvist im Baby-Glow

Die schwedische Prinzessin trat in einem eleganten und auffällig roten Abendkleid auf. Das Kleid war sehr enggeschnitten und schmiegte sich um den Körper der hübschen Brünetten. So setzte Sofia nicht nur ihre tolle Figur, sondern auch ihren Babybauch gekonnt in Szene. Doch die baldige Mama fiel nicht nur aufgrund ihres Outfits auf. Ihr Gesicht erstrahlte geradezu im Baby-Glow!

Prinzessin Victoria tut es Prinzessin Sofia gleich. Auch sie scheut trotz ihrer Schwangerschaft keine öffentlichen Auftritte und sieht dabei immer blendend und überglücklich aus.

Baby-News: Diese Stars werden im Jahr 2016 Eltern

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?