Von Sabine Podeszwa 0
Máxima bald Königin

Prinzessin Máxima: Bereitet sie sich auf ihre neue Rolle als Königin vor!

Prinzessin Máxima der Niederlande wird am 30. April die neue Königin der Niederlande. Doch diese Tatsache scheint sie nicht aus der Ruhe zu bringen, stattdessen genießt sie ihr Leben in vollen Zügen.


Es dauert nicht mehr lange, dann wird aus Kronprinzessin Máxima der Niederlande eine Königin. Am 30. April ist es soweit. Das niederländische Königshaus feiert dann seinen Thronwechsel. Königin Beatrix verabschiedet sich aus ihrem Amt und ihr Sohn Willem-Alexander wird neuer König. An seiner Seite natürlich seine Frau Máxima, die damit die neue Königin wird. Ein bedeutungsvoller Tag also. Doch Máxima lässt sich bis jetzt nicht aus der Ruhe bringen, sie ist sogar erstaunlich entspannt.

Die Kronprinzessin genießt laut "Gala" all die angenehmen Dinge des Lebens. Sie besucht Kunstausstellungen, geht in Konzerte oder zum Bowlen und hat viel Spaß mit ihren Kindern. Vermutlich möchte sie ihr ungezwungenes Leben noch ein wenig auskosten, bevor sie sich bald als Königin ihren offiziellen Pflichten widmet.

Doch ganz egal, wie gut Máxima sich auf die Amtseinführung vorbereitet, die Königin der Herzen ist sie jetzt schon, denn Umfragen nach zu urteilen, ist sie das beliebteste Mitglied im niederländischen Königshaus. "Sie hat ein sehr natürliches und authentisches Auftreten, und ihre bürgerlichen Wurzeln werden bestimmt frischen Wind in das Königshaus bringen" verrät Máximas Biografin Ferrari.


Teilen:
Geh auf die Seite von: