Von Sabine Podeszwa 0
Ernst des Lebens

Prinzessin Mary und Prinz Frederik von Dänemark: Tochter feiert Einschulung

Für Prinzessin Isabella von Dänemark ist heute ein aufregender Tag, denn die sechsjährige wird im Beisein ihrer Eltern eingeschult. Ein großer Tag, nicht nur für sie selbst sondern auch für ihre Eltern Mary und Frederik.

Prinzessin Mary von Dänemark, Prinz Frederin und Prinzessin Isabella

Prinzessin Isabella wurde eingeschult

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ein großer Tag im dänischen Königshaus. Prinzessin Isabella (6), die Tochter von Prinzessin Mary (41) und Prinz Frederik (45) von Dänemark, feiert heute ihre Einschulung. Zukünftig wird Kleine tagtäglich die Tranegard School besuchen, wo auch schon ihr großer Bruder Christian (7) die Schulbank drückt.

Fotoshooting vor dem Palast

An einem derart wichtigen Tag müssen natürlich viele Fotos geschossen werden. So auch bei Prinzessin Isabella. Mit ihren Eltern posierte sie vor dem Königspalast und zeigte sich fröhlich aufgedreht. Stolz präsentierte die 6-jährige ihren Schulranzen und grinste dabei frech in die Kamera.

Ein bisschen Aufregung war sicherlich auch dabei, nicht nur bei Isabella, auch bei ihren Eltern. Schließlich gewinnt das Kind mit der Einschulung ein großes Stück Selbständigkeit und somit ist der Tag für die Eltern auch etwas ganz Besonderes und oftmals mit Sentimentalitäten verbunden.

Doch die kleine Prinzessin wird sich sicherlich wacker schlagen und sich an ihre neue Schule bald schon gewöhnen. Bestimmt hat sie dort jetzt schon ein paar Freundinnen und notfalls steht ihr ja auch noch ihr großer Bruder zur Seite. Wir gratulieren zur Einschulung und wünschen eine schöne Schulzeit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: