Von Lena Gertzen 0
Royales Traumpaar in tollen Roben

Prinzessin Mary und Prinz Frederik von Dänemark besuchen Neujahrsgala

Wenn man sich Prinzessin Mary und Prinz Frederik von Dänemark beim Neujahrsbankett von Königin Margarethe anschaut, weiß man genau, warum so viele junge Mädchen davon träumen, eines Tages Prinzessin zu werden: Das Ehepaar sah an Neujahr nicht nur bezaubernd schön, sondern auch extrem glücklich aus!

Prinzessin Mary und Prinz Frederik an Silvester

Prinzessin Mary und Prinz Frederik

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seite an Seite schritten sie über den roten Teppich, der anlässlich des Neujahrsbanketts von Königin Margarethe (74) von Dänemark ausgerollt wurde, und sahen dabei einfach sagenhaft aus: Mary von Dänemark (42) und Prinz Frederik von Dänemark (46) begeisterten am Donnerstag in traditioneller Robe und mit strahlenden Lächeln auf den Gesichtern.

Royales Traumpaar

Das royale Ehepaar erschien bei dem öffentlichen Auftritt ohne die vier Sprösslinge und hatte dementsprechend nur Augen füreinander. Spätestens am 8. Januar dieses Jahres wird dann aber wieder zusammen gefeiert, denn an diesem Tag werden die Zwillinge Vincent und Josephine stolze vier Jahre alt!

Doppelter Grund zum Feiern

Wir freuen uns sehr, Prinzessin Mary und Prinz Frederik so strahlend glücklich und atemberaubend schön bestaunen zu dürfen. Vielleicht folgt ja bereits am 8. Januar ein weiteres Foto - dann aber bitte inklusive Geburtstagskinder und deren Geschwister!

Bildergalerie: Das waren die emotionalsten royalen Momente 2014!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Dänisches Königshaus Quiz Wie heißen die Eltern von Kronprinz Frederik?


Teilen:
Geh auf die Seite von: