Von Sophia Beiter 0
Dänisches Königshaus im perfekten Familienglück

Prinzessin Mary und Prinz Frederik: So glücklich und verliebt sind sie

Prinzessin Mary und ihr Ehemann Prinz Frederik von Dänemark zeigen mit neuen offiziellen Fotos des dänischen Königshauses ihr Glück. Das schöne royale Paar und ihre vier aufgeweckten Kinder sind nicht nur eine perfekte Familie – Mary und Frederik repräsentieren auch auf wunderbare Weise das dänische Königshaus.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

So bezaubernd und königlich sehen Mary von Dänemark (43) und Gatte Prinz Frederik von Dänemark (47) in ihren festlichen Gewändern aus. Man kann kaum mehr den Blick abwenden von der brünetten Schönheit im Traumkleid und dem stattlichen Mann in Uniform! Auch bei der Neujahrsgala zeigten sie sich in außergewöhnlich festlichen Roben!

Vier Kinder sind ihr ganzes Glück

Das dänische Kronprinzenpaar hat schon für ordentlich royalen Nachwuchs gesorgt! Der Erstgeborene, Sohn Christian, ist mittlerweile schon stolze zehn Jahre alt und Schwesterchen Isabella ist acht. 2011 wurden Mary und Frederik dann Eltern der süßen Zwillingen Vincent und Josephine.

Ein Preis für die Prinzessin

Doch Mary von Dänemark kümmert sich nicht nur rührend um ihre kleine Rasselbande. Im Jahr 2014 gewann sie in der Kategorie „Charity" einen Bambi für ihren Einsatz gegen häusliche Gewalt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Dänisches Königshaus Quiz Wie heißen die Eltern von Kronprinz Frederik?