Von Mark Read 0
.

Prinzessin Mary ist schwanger

.


Lange brodelte die Gerüchteküche, um eine erneute Schwangerschaft von Prinzessin Mary von Dänemark. Nun hat das dänische Königshaus die Gerüchte bestätigt. Es ist gleich ein doppeltes Glück für das Kronprinzenpaar Mary und Frederik.

“Ihre königlichen Hoheiten, der Kronprinz und die Kronprinzessin sind glücklich bekannt zu geben, dass die Kronprinzessin Zwillinge erwartet. Die Geburten werden im Januar 2011 erwartet und sollen im Rigshospitalet (eine Klinik in Kopenhagen) stattfinden.” Dies ließ gestern das Königshaus verlauten. Die Zwillinge sind nicht die ersten Kinder von Prinzessin Mary und Kronprinz Frederik.

Das Paar hat 2004 geheiratet und hat bereits zwei Kinder. Prinz Christian (4) und Prinzessin Isabella (3). Im nächsten Jahr wird die Familie also um zwei weitere Königskinder erweitert. Kronprinzessin Mary war bereits bei der Traumhochzeit von Kronprinzessin Victroia von Schweden und Daniel im Juni schwanger. Aber da konnte man noch keinen Babybauch sehen. Nun ist es Gewissheit, dass die Australierin Zwillinge erwartet. Sicher kann sie bald ihren wachsenden Babybauch auch nicht mehr verstecken.

Prinzessin Mary wird vom dänischen Volk sehr geschätzt. Nur ihre Kauflust wird teilweise scharf kritisiert, da viele ihr Kaufverhalten als verschwenderisch ansehen. Prinzessin Mary liebt Kleider und Schuhe und ist ein häufiger Gast bei Modeshows. Bald kann die 38 Jährige wieder Babysachen kaufen und das gleich in doppelter Ausführung. Derzeit verbringen Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik ihren Sommerurlaub mit ihren Kindern in der Sommerresidenz in Grasten.

Prinzessin Mary und Prinz Frederik von Dänemark freuen sich sicherlich sehr auf ihren Nachwuchs. Auch wir gratulieren dem Kronprinzenpaar aus Dänemark herzlich und wünschen der werdenden Mutter und den ungeborenen Zwillingen viel Gesundheit, damit wir im Januar zwei gesunde Königskinder begrüßen können. Die Zwillinge belegen in der Thronfolge übrigens Platz vier und fünf hinter ihrem Vater und den zwei älteren Geschwistern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: