Von Lena Gertzen 0
Große Ähnlichkeit mit Papa Chris O’Neill

Prinzessin Madeleine von Schweden: Weihnachtsgruß von Prinz Nicolas

Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und Prinz Nicolas am 11. Oktober 2015

Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und Prinz Nicolas

(© Getty Images)

Nur noch wenige Tage, dann ist endlich wieder Weihnachten! Auch die schwedischen Royals scheinen das Fest der Liebe kaum erwarten zu können. So postete Prinzessin Madeleine nun ein süßes Foto ihres Sohnes Nicolas, wie er auf dem Schoß des Weihnachtsmannes sitzt.

Es weihnachtet sehr! Auch wenn die aktuellen Temperaturen eher an den Frühling als den Winter erinnern, steht das Weihnachtsfest kurz bevor. Zu diesem besonderen Anlass ließ es sich die schwedische Zweifach-Mama Prinzessin Madeleine (33) nicht nehmen, ein Foto ihres jüngsten Sprosses auf Facebok zu posten.

Nicolas is wishing everyone Happy Holidays! (Photo Credit: Boggio Studios)

Posted by Princess Madeleine of Sweden on Tuesday, December 22, 2015

Besuch vom Weihnachtsmann

Prinz Nicolas (6 Monate) blickt auf dem Foto mit großen Augen in die Kamera, dabei sitzt er ruhig auf dem Schoß des Weihnachtsmannes. Eines fällt bei dem süßen Weihnachtsfoto sofort auf: Prinz Nicolas sieht seinem Vater Chris O'Neill (41) enorm ähnlich! Nase, Mund und Mimik stimmen komplett mit der des Geschäftsmannes überein, lediglich die hübschen Kulleraugen scheinen von Prinzessin Madeleine geerbt zu sein.

Kindersegen bei schwedischen Royals

Zu dem Foto schreibt die schwedische Kronprinzessin an ihre Fans: „Nicolas wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest!“ Na, bei einem so niedlichen Weihnachtsgruß steigt die Vorfreude auf das bevorstehende Familienfest nochmals an. Nächstes Jahr darf sich das schwedische Volk auf noch mehr süße Weihnachtsgrüße einstellen, schließlich werden dann auch das Baby von Sofia Hellqvist (31) und Prinzessin Victorias (38) zweites Kind auf der Welt sein.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?