Von Anita Lienerth 0
Das schwedische Königshaus bestätigt die Schwangerschaft

Prinzessin Madeleine von Schweden ist wieder schwanger

Das schwedische Königshaus hat heute freudige Nachrichten verkündet. Prinzessin Madeleine wird im Sommer nächsten Jahres ihr zweites Kind zur Welt bringen. Erst im Februar kam die kleine Leonore auf die Welt. Madeleine und ihr Mann Chris O'Neill freuen sich nun auf weiteren Nachwuchs.

Die stolzen Eltern Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill bei der Taufe

Die stolzen Eltern Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill bei der Taufe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das ging aber schnell! Nur zehn Monate nach der Geburt von Prinzessin Leonore verkündete das schwedische Königshaus nun, dass Prinzessin Madeleine (31) und ihr Mann Chris O'Neill (40) das zweite Kind erwarten.

Sie freuen sich sehr

In der Bekanntgabe der Schwangerschaft ließen Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill verlauten: „Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf ein neues Mitglied in unserer Familie.“

Leonore bekommt ein Geschwisterchen

Prinzessin Madeleine hat im Februar ihre erste Tochter Leonore auf die Welt gebracht. Im Sommer wird diese dann ein kleines Geschwisterchen bekommen.

Wir gratulieren Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill zu diesen freudigen Nachrichten!

In unserer Bildergalerie seht ihr mehr royale Momente 2014.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: