Von Jasmin Pospiech 0
Traumhochzeit

Prinzessin Madeleine von Schweden: Endlich wurde das Hochzeitsdatum bekanntgegeben

Prinzessin Madeleine von Schweden ist überglücklich. Endlich steht ihr Hochzeitstermin mit ihrem Verlobten Chris O'Neill fest!


Endlich wissen wir es!

Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, wird Prinzessin Madeleine (30) von Schweden ihren Verlobten, den New Yorker Investmentbanker Chris O'Neill, am 8. Juni 2013 in Stockholm das Ja-Wort geben!

Wie lange haben wir auf diese frohe Botschaft gewartet!

Lange Zeit stand fest, dass die Hochzeit im Sommer nächsten Jahres stattfinden soll.

Es gab deshalb in Schweden auch im Vorfeld bereits viel Furore, denn Madeleines Ex-Verlobter Jonas Bergström (33), der sie vor drei Jahren gemein betrogen hatte, wird zeitgleich mit seiner neuen Freundin, die pikanterweise auch die ehemals beste Freundin der schönen Prinzessin ist, vor den Traualtar treten.

Doch Prinzessin Madeleine lächelte alle Sorgen auf einer Feier anlässlich der schwedischen Akademie, die auch die Nobelpreisträger auswählt, an der Seite ihres Liebsten einfach weg. Und zeigte damit aller Welt, wie glücklich sie mit ihrem Chris ist!

Wir freuen uns auch schon sehr auf den 8. Juni, wenn diese große Liebe endgültig besiegelt wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: