Von Milena Schäpers 5
Bei der Traumhochzeit

Prinzessin Madeleine von Schweden: Blonder Engel oder sexy Brünette?

Obwohl die Traumhochzeit in Schweden von Prinzessin Madeleine erst im Sommer 2013 ist, sind jetzt schon die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Was meint ihr: Soll die Prinzessin brünett oder blond vor den Traualtar treten?


 

Erst war sie ein blonder Engel, dann wandelte sie ihre Haare ins dunkle Brünett und sah damit ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich. Doch was steht Prinzessin Madeleine bei einer Traumhochzeit besser? Das sexy Brünett oder das engelhafte Blond?

[poll id=129]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Gabriele 01. Nov. - 16:52 Uhr

Ich fand BLOND paßte Ihr 1000 mal Besser...
Daß Brünette läßt Sie so Streng Hart & UJnnahbar
Wirken.... Wass Sie ja NICHT ist....
Also Ich würde Sie Mir BLOND vor dem Trau Altar wünschen...
Doch: Egal Ob BLOND / Brünett......
Daß Aller Wichtigste ist doch....
a) daß Sie Glücklich ist und es Auch Bleibt.
b) daß Sie Nicht wieder so Hinterlistig Betrogen wird.
c) daß es Dießes mal für IMMER sein möge..
UND: Daß Ihr VATER in Schweden BALD für RUHE & ORDNUNG Sorgt, auch Wenn Daß Bedeuten würde daß Ihre Schwester Früher als Geplant den Thron Übernimmt....

Roswitha Nagel 31. Okt. - 04:41 Uhr

Einer Schwedin, die Madeleine nun mal von Geburt ist , auch, obgleich die Wahl ihres frz.Vornamens anscheinend mit den Hugenotten-Vorfahren ihrer Familie zu tun hat, und die meisten Franzosen brünett sind, würde m.E. - nach dem Motto: 'Adel verpflichtet' - die blonde Haartracht besser zu Gesichte stehen, m.a.W. ich würde blond bei ihr deutlich vorziehen; denn ich finde, die blonde Farbe, die die Natur ihr verlieh, würde ihre aparte Schönheit unterstreichen und nach meinem Geschmack eindeutig besser zur Geltung bringen. Das wäre meine persönliche Meinung zum Thema der äußeren Erscheinung der wirklich hübschen jungen Monarchin.
Damit schließe ich mich dem zuvor abgegebenen Kommentar von Ram`Bo an, welcher kurz und bündig auch meine Ansicht auf den Punkt brachte. :)

Said EL HALOUI 30. Okt. - 20:17 Uhr

Ich finde, dass die Prinzessin Madeleine Traumhaft , von Mir Ganz Viele Respekt ,Sie ist sehr Wonserschön, ich wünsche mir eine Schöne Frau wie die Perinzessin Madeleine. Alles Gut und Schönes Leben wünsche ich euch.
Said EL HALOUI

Ram'Bo 30. Okt. - 17:45 Uhr

BLOND !! ...WIE ES SICH FÜR EINE "ECHTE SCHWEDIN" GEHÖRT !! ;-)

Inge 30. Okt. - 17:16 Uhr

Madeleine ist eine sehr hübsche Frau - egal mit welcher Haarfarbe! Mir gefallen beide Farben - jedoch finde ich ihre naturblonden Locken noch ein klitzekleines bisschen schöner!

09. Dez. - 02:51 Uhr

Nur eingeloggt möglich.