Von Anita Lienerth 0
Neue Fotos der schwedischen Prinzessin

Prinzessin Madeleine und Tochter Leonore besuchen Londoner Weihnachtsmarkt

Prinzessin Madeleine und Prinzessin Leonore auf einem Weihnachtsmarkt in London

Prinzessin Madeleine und Prinzessin Leonore auf einem Weihnachtsmarkt in London

(© Prinzessin Madeleine / Facebook)

Prinzessin Madeleine von Schweden absolvierte kürzlich einen Auftritt mit ihrer Tochter Leonore. Gemeinsam besuchten sie einen Weihnachtsmarkt in London und machten dabei ein neues, zuckersüßes Foto.

Prinzessin Madeleine (33) und ihre süße Tochter Prinzessin Leonore (1) sorgten in London nun für einen zuckersüßen Moment. Die kleine Leonore begleitete ihre Mutter auf einen Weihnachtsmarkt in London. Der Weihnachtsmarkt wurde von der schwedischen Kirche in Englands Hauptstadt organisiert. Auf Facebook postete Prinzessin Madeleine das süßes Foto von sich und Leonore auf dem Weihnachtsmarkt. Zu dem Bild schrieb die schwedische Prinzessin: „Es war reizend, Vater Michael und die Menschen der schwedischen Community zu treffen.“

Leonore begeistert Schweden

Die kleine Leonore sorgt regelmäßig für zuckersüße Momente. Erst an Halloween veröffentlichte das schwedische Königshaus neue Fotos der kleinen Leonore, die einen wirklich zum Schmunzeln bringen. Als Marienkäfer verkleidet posierte die Einjährige in Mitten von Kürbissen vor der Kamera. Das schwedische Volk ist von der kleinen Leonore sehr angetan. Bald schon können sich die Royal-Fans über weiteren Zuwachs freuen, denn sowohl Prinzessin Victoria (38) als auch Carl Philip (36) und seine Sofia (30) bekommen nächstes Jahr Nachwuchs. Carl Philip und Sofia Hellqvist haben sich erst vor wenigen Monaten das Jawort gegeben, schon kurz darauf bestätigten sie die Schwangerschaft.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?