Von Anita Lienerth 0
Zum Aufgebot von Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip

Prinzessin Madeleine und Prinzessin Leonore im Partner-Look

Prinzessin Madeleine und Prinzessin Leonore begeistern im Partner-Look

Prinzessin Madeleine und Prinzessin Leonore begeistern im Partner-Look

(© Getty Images)

Diese Fotos bringen das Herz zum Schmelzen! Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist haben rund drei Wochen vor der Hochzeit mit einem feierlichen Gottesdienst ihr Aufgebot bestellt. Bei dem Fest war natürlich die ganze schwedische Königsfamilie anwesend. Dabei begeisterten vor allem Prinzessin Madeleine und ihre Tochter Leonore, denn die beiden erschienen im süßen Partner-Look.

Prinz Carl Philip von Schweden (35) und Sofia Hellqvist (30) werden am 13. Juni vor den Traualtar schreiten und sich endlich das Jawort geben. Dann wird Sofia den royalen Titel „Ihre Königliche Hoheit Sofia, die Herzogin von Värmland“ tragen. Doch bis es so weit ist, muss das verliebte Paar zuvor einige Traditionen durchführen. Am vergangenen Wochenende haben Carl Philip und Sofia in einem Gottesdienst ihr Aufgebot bestellt. Mit dieser traditionellen Zeremonie wird die Absicht einer Hochzeit nochmal offiziell gemacht. Nun steht der geplanten Vermählung in zwei Wochen nichts mehr im Wege.

Alle Augen auf Leonore gerichtet

Bei diesem feierlichen Anlass war natürlich das ganze schwedische Königshaus anwesend, darunter Prinzessin Victoria von Schweden (37) mit ihrer süßen Familie und auch Prinzessin Madeleine (32) kam in Begleitung ihrer Liebsten. Madeleine und ihre Tochter Prinzessin Leonore (1) verzückten die Anwesenden mit einem süßen Auftritt und einem perfekt aufeinander abgestimmten Look. Beide trugen ein cremefarbenes Kleid mit weißer Jacke und goldenen Schuhen. Die schwangere Madeleine, die im Juni ihr zweites Kind auf die Welt bringen soll, trug ihre süße Leonore in die Kirche. Mit diesem Auftritt verzückten die beiden alle Anwesenden und waren somit beinahe der Mittelpunkt dieser feierlichen Zeremonie.  

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?