Von Stephanie Neuberger 1
Madeleine und Chris: Lang lebe ihre Liebe

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill: Traumhochzeit in Schweden

Ganz Schweden feierte gestern Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill. Das Brautpaar strahlte und sah einfach zauberhaft aus. Alles über die Märchenhochzeit in Schweden, erfahrt ihr hier:


Ja ich gebe zu, auch ich hatte Zweifel an Chris O’Neill. Er wirkte steif und wenig herzlich. Aber seit gestern sind jegliche Zweifel verflogen. Endlich zeigte er Gefühle. Chris war gerührt, kämpfte mit den Tränen und strahlte seine wunderschöne Braut Madeleine an. In jeder Minute der Trauung und auch danach konnte man Chris ansehen, dass er Prinzessin Madeleine von ganzen Herzen liebt.

Es war eine wunderschöne Hochzeit und Madeleine sah umwerfend schön aus in ihrem Kleid von Valentino. Wieder einmal wurde mir klar vor Augen geführt, warum ich das schwedische Königshaus so sehr mag. Denn ihr Protokoll ist weniger streng und bei den Feiern kommen echte Gefühle auf.

Bereits bei Victoria und Daniel war die Trauung romantisch und voller Gefühl. Bei der gestrigen Hochzeitsfeier von Madeleine und Chris O’Neill war es ebenfalls so.

Das Brautpaar hielt Händchen und strahlte sich an. Soviel Liebe, Romantik und Emotion kommt nicht immer in den Königshäusern auf, weil das Protokoll es untersagt. Aber in Schweden ist dies zum Glück anders. Und so durften wir gestern einer zauberhaften Zeremonie beiwohnen.

Chris O’Neill konnte sich mit seinem gestrigen Auftritt auch in die Herzen der Zuschauer und Schweden stehlen. Spätestens als er seiner Frau drei Küsse gab, hatte er die royalen Fans im Sturm erobert.

Meine Zweifel an ihm sind zumindest verflogen. Das Paar sah sehr glücklich aus und ich hoffe sehr, dass Madeleine und Chris glücklich bleiben. Verliebt sind sie derzeit bis über beide Ohren, dass sah man dem Paar an.

Die gestrige Hochzeit war schlichtweg großartig. Die Trauung romantisch, das Brautpaar glücklich, die Gäste hochkarätig und die Braut wunderschön. Die Heirat war eine Traumhochzeit so wie es für eine Prinzessin würdig ist.

Ich wünsche dem Brautpaar von Herzen alles Gute und dass ihre Liebe für den Rest ihres Lebens hält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: