Von Lena Gertzen 0
Baby Nummer zwei unterwegs

Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill feiern zweiten Hochzeitstag

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill an ihrem Hochzeitstag am 8. Juni 2013

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill

(© Getty Images)

Wie die Zeit vergeht! Heute vor genau zwei Jahren gaben sich Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill in Stockholm das Jawort. Anlässlich des zweiten Hochzeitstages postete die hübsche Schweden-Prinzessin nun eine romantische Liebeserklärung an ihren Mann auf Facebook.

Der Juni hat für Prinzessin Madeleine (32) und Chris O'Neill (40) eine ganz besondere Bedeutung. Das Paar gab sich am 8. Juni 2013 ganz romantisch in der schwedischen Hauptstadt Stockholm das Jawort, mittlerweile feiern die beiden bereits ihren zweiten Hochzeitstag als Mann und Frau.

Liebevolle Worte zum Hochzeitstag

Auf Facebook postete Prinzessin Madeleine von Schweden nun ein Foto, welches an ihrem Hochzeitstag im Jahr 2013 entstanden ist. Zu dem Bild schreibt die baldige Zweifach-Mama: „Heute feiern wir zwei gemeinsame Jahre als Ehepaar und wir sind gespannt, was die Zukunft für uns bereithält!“

Geburt steht bevor

In Zukunft wird der Juni noch mehr Bedeutung für Chris O’Neill und Prinzessin Madeleine haben. Die kleine Schwester von Kronprinzessin Victoria (37) erwartet derzeit ihr zweites Kind. Ob der offizielle Geburtstermin Anfang oder Mitte Juni ist, ist leider nicht bekannt - die Hochzeit ihres Bruders Carl Philip (36) wird sie hoffentlich nicht verpassen!

 

Today we celebrate 2 wonderful years as a married couple and we are excited for what the future will bring us!

Posted by Princess Madeleine of Sweden on Montag, 8. Juni 2015
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?