Von Anja Dettner 0
Schwedisches Königshaus

Prinzessin Madeleine: Tochter Leonore kommt ganz nach ihr

Prinzessin Madeleine im Kindesalter (links) und Leonore

Prinzessin Madeleine im Kindesalter (links) und Leonore

(© Getty Images/Facebook Prinzessin Madeleine / other)

Prinzessin Madeleine und Christopher O’Neill sind Eltern von zwei entzückenden Kindern. Ein alter Schnappschuss beweist nun, wie ähnlich Leonore, die im Jahr 2014 das Licht der Welt erblickte, ihrer Mama sieht.

Seit der Geburt von Prinz Nicolas (8 Monate) und Prinzessin Leonore (1) ist das Liebesglück von Prinzessin Madeleine (33) und Christopher O’Neill (41) perfekt. Auf Facebook veröffentlichte Madeleine einen zuckersüßen Schnappschuss von ihrer Tochter Leonore und brachte damit die Herzen der Fans zum Schmelzen.

Auf dem Foto sitzt die Kleine auf einem großen Baumstamm und strahlt mit ihren blauen Kulleraugen in die Kamera. Dabei trägt sie ein lilafarbenes Kleid und ein Schleifchen in den Haaren. Die Ähnlichkeit zu ihrer Mama im Kindesalter ist kaum zu übersehen. Die niedliche Stupsnase, die hellen Kulleraugen und der Schmollmund sind fast identisch. Leonore scheint ganz nach ihrer Mama zu kommen, wie dieses Foto der schwedischen Royals aus dem Jahr 1983 beweist. Prinzessin Madeleine ist auf dem Bild ganz links zu sehen.

Im absoluten Familienglück

Bereits vor einiger Zeit zeigten Familienfotos deutlich, wie stolz das Paar auf seine Kinder ist. Bei einem niedlichen Weihnachtsgruß der Royals via Facebook konnte man die Ähnlichkeit zwischen Nicolas und seinem Papa Christopher kaum übersehen. Das schwedische Königshaus verzaubert immer wieder mit süßen Bildern ihrer Wonneproppen die Fans.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Schnappschuss von Leonore, die neben ihrem Bruder Nicolas, der ganze Stolz ihrer Eltern ist. 

Bildergalerie: Die schönsten Momente im Leben von Prinzessin Leonore!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?