Von Manuela Hans 0
Süßer Schnappschuss im bunten Blättermeer

Prinzessin Madeleine: Tochter Leonore begrüßt den Herbst

Prinzessin Leonore begrüßt den Herbst

Prinzessin Leonore begrüßt den Herbst

(© Prinzessin Madeleine von Schweden / Facebook)

Die Temperaturen sinken, die Tage werden kürzer und am Boden findet man ein buntes Meer an Blättern: Der Herbst ist hier. Dieser wurde nun auch von Prinzessin Leonore begrüßt, wie ein niedliches Foto zeigt.

Prinzessin Leonore (2) trägt einen grauen Rock über ihrer Strumpfhose und eine dicke Jacke und spielt mit den heruntergefallen Blättern auf einer Wiese. Die Tochter von Prinzessin Madeleine von Schweden (34) steht in einem bunten Meer von Blättern und lächelt glücklich in die Kamera. Die kleine Prinzessin scheint dabei viel Spaß zu haben und ihre Mutter hat den süßen Moment gleich mit ihrer Kamera festgehalten und mit den Fans der schwedischen Königsfamilie auf Facebook geteilt.

Zu dem Foto ihrer Tochter schreibt Prinzessin Madeleine, welche in ihrer Mutterrolle voll aufgeht: „Der Herbst ist hier.“ Prinzessin Leonore scheint schon jetzt viel Spaß an der Jahreszeit und dem Spiel mit den Blättern zu haben. Auch ihr Cousin, Prinz Oscar, ist übrigens schon in Herbstlaune - vor Kurzem postete seine Mama, Prinzessin Victoria (39), ein süßes Bild von ihm im Kürbisfeld. Was für niedliche Königskinder! 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Mini-Royals Quiz Wer sind die Eltern von Prinzessin Estelle?