Von Fabienne Claudinon 0
Süßer Muttertags-Schnappschuss

Prinzessin Madeleine teilt neues Foto von Prinz Nicolas

Prinzessin Madeleine und ihr Sohn Prinz Nicolas

Prinzessin Madeleine zusammen mit ihrem Sohn Prinz Nicolas an Muttertag

(© Princess Madeleine of Sweden / Facebook)

Anlässlich des gestrigen Muttertags teilte Prinzessin Madeleine ein neues Foto von Prinz Nicolas mit ihren Fans. Auf Facebook postet die hübsche Schwedin ein Bild von sich mit dem kleinen Prinzen auf dem Arm. Was dabei auffällt: Nicolas ist wirklich groß geworden und extrem süß!

Die Royals-Fans hatten sich schon riesig auf neue Bilder von Prinz Nicolas (11 Monate) und Prinzessin Leonore (2) gefreut. Denn viele sind davon ausgegangen, dass bei der Feier anlässlich des 70. Geburtstags von Carl Gustaf neue Familienfotos entstehen würden. Doch leider nahmen die Kinder von Prinzessin Madeleine(33) und ihrem Mann Christopher O’Neill (41) nicht an den Feierlichkeiten teil.

Als kleine Entschädigung versorgte Prinzessin anlässlich des Muttertags ihre Fans mit einem neuen Bild von ihrem Sohn. Auf Facebook postet Madeleine ein Bild von sich und dem kleinen Prinzen. Darauf sieht man, wie die stolze Mutter ihren Kleinen auf dem Arm hält und ihn ganz verliebt anlächelt. Prinz Nicolas ist wirklich unglaublich groß geworden und grinst ganz verschmitzt in die Kamera. Unter den süßen Schnappschuss schreibt Madeleine: „Alles Liebe zum Muttertag von Nicolas und mir! Lasst uns an diesem und jeden anderen Tag die Mütter und Mutterfiguren der Welt ehren. Sie sind Kinderbeschützer.“ Für Prinzessin Madeleine war es der erste Muttertag mit Söhnchen Nicolas.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?