Von Fabienne Claudinon 0
Royales Weihnachtsessen

Prinzessin Madeleine: Süßes Bild von Estelle, Leonore und Nicolas

Prinzessin Estelle, Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas sind zuckersüß

Prinzessin Estelle, Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas beim Weihnachtsessen

(© Princess Madeleine of Sweden / Facebook)

Auch die Schweden stecken mitten in ihren Weihnachtsvorbereitungen. Gestern wurde im Palast zum Weihnachtsessen geladen. Dabei entstand dieses süße Bild von Prinzessin Estelle, Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas.

Bald ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Auch in Schweden bringt man sich in Weihnachtsstimmung und steckt mitten in den Vorbereitungen. Prinzessin Madeleine (34) postete nun ein Bild vom Weihnachtsessen, das gestern im Palast stattfand. Darauf sieht man die royalen Cousins der Familie. Prinzessin Estelle (4), Prinzessin Leonore (2) und Prinz Nicolas (1) halten sich an den Händen und posieren in ihren festlichen Outfits für die Kamera.

Dabei fällt ein weiteres Mal auf, wie süß der royale Nachwuchs von Schweden ist. Vor allem Prinzessin Estelle strahlt in die Kamera und scheint in der Gesellschaft ihrer Cousine und ihres Cousins ihre Eltern, Prinz Daniel (43) und Prinzessin Victoria (39), nicht zu vermissen. Die beiden befinden sich nämlich gerade in Italien. Doch zwei süße Schweden-Minis fehlen leider auf dem Bild: Prinz Oscar und Prinz Alexander.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Mini-Royals Quiz Wer sind die Eltern von Prinzessin Estelle?