Von Martin Müller-Lütgenau 0
Royale Erinnerungen

Prinzessin Madeleine: Süßer Muttertags-Schnappschuss mit Königin Silvia

Der gestrige Sonntag stand ganz im Zeichen der Mütter. Auch Prinzessin Madeleine von Schweden ließ es sich nicht nehmen, ihrer Mutter Königin Silvia mit einem süßen Muttertags-Schnappschuss via Facebook zu danken.

Seit rund zwei Monaten weiß Prinzessin Madeleine von Schweden ganz genau wie es sich anfühlt, Mutter zu sein. Der Mittelpunkt ihres Lebens ist Mittlerweile ihre putzige kleine Tochter Prinzessin Leonore. Vielleicht war der gestrige Muttertag deshalb für die 31-Jährige ein noch speziellerer Tag als in den vergangenen Jahren.

Madeleine dankt ihrer Mutter via Facebook

 

Mit einem ganz besonders süßen Facebook-Post bedankte sich Madeleine deshalb gestern bei ihrer Mutter Königin Silvia von Schweden (70): „An alle Mütter: Einen schönen Muttertag und einen ganz besonderen Dank an meine Mutter, die die gütigste und fürsorglichste Person ist, die ich kenne.“ Bei dem liebevollen Blick, den Silvia ihrer kleinen Tochter auf dem Bild zuwirft, haben wir keine Probleme, das zu glauben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: