Von Manuela Hans 0
Normales Familienleben mit Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas

Prinzessin Madeleine spricht über ihre Mutterrolle

prinzessin leonore von schweden royals prinzessin madeleine

Süße Bilder von Prinzessin Leonore von Schweden

(© Getty Images)

Prinzessin Madeleine nimmt ihre Aufgaben als schwedische Prinzessin sehr ernst und setzt sich vor allem für die Stiftung ihrer Mutter, Königin Silvia, ein. Doch an erster Stelle ist Prinzessin Madeleine selbst Mutter und über diese Rolle sprach sie nun mit dem „People“-Magazin.

Bei einer Gala der Kinderstiftung ihrer Mutter in New York sprach Prinzessin Madeleine von Schweden (34) offen über ihre Mutterrolle und verriet dabei, wie normal es bei ihr zuhause zugeht. „Sie wecken mich auf, dann machen wir gemeinsam Frühstück und das Frühstück fliegt im ganzen Haus herum“, so Madeleine über ihre beiden Kinder, Prinzessin Leonore (2) und Prinz Nicolas (1).

Danach versucht sie dem Bewegungsdrang der beiden nachzukommen und geht mit ihnen in die Natur. Doch auch Madeleines Mann Chris O’Neill (42) freut sich immer wieder, Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Vor allem die Abende haben es dem Vater angetan. Wie Prinzessin Madeleine verriet, liebt er die Zu-Bett-Geh-Routine seiner Kinder.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Prinzessin Madeleine Quiz In welchem Jahr ist Prinzessin Madeleine von Schweden geboren?