Von Alina Wiedemann 0
Prinzessin Madeleine erwartet ihr drittes Kind

Prinzessin Madeleine: So stilsicher versteckt sie ihren Babybauch

Schwedisches Königshaus Madeleine Victoria Daniel Babybauch

Prinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine und Prinz Daniel von Schweden

(© E-Press PHOTO.com / imago)

Zur jährlichen Parlamentseröffnung in Stockholm erschien die schwedische Königsfamilie ganz traditionsbewusst. Prinzessin Madeleine fiel durch ihr weites Kleid auf, mit dem sie versuchte, ihr Babybäuchlein zu verstecken.

Das schwedische Königshaus schwebt gerade im Kinderglück. Kurz bevor Prinz Carl Philip von Schweden (38) und Prinzessin Sofia (32) ihr zweites Kind in den Armen halten konnten, hatte Prinzessin Madeleine (35) der Öffentlichkeit verkündet, zum dritten Mal schwanger zu sein. Als die schwedische Königsfamilie am Dienstag zur alljährlichen Parlamentseröffnung in Stockholm erschien, konnte man ein kleines Bäuchlein erahnen.

Prinzessin Madeleine ist jetzt etwa im dritten Monat schwanger und versucht, ihren Bauch unter einem weiten schwarzen Kleid zu verstecken. Ihr kurzes Jäckchen verdeckt allerdings nicht alles und man kann eine ganz leichte Wölbung erkennen.

Traditionell kam die Königsfamilie in schwarzen und weißen Kleidern zur Parlamentseröffnung. Prinzessin Sofia ist bei ihrem neugeborenen Sohn zu Hause geblieben.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?