Von Sophia Beiter 0
Royaler Nachwuchs ist neun Monate alt

Prinzessin Madeleine postet süßes Foto von Söhnchen Prinz Nicolas

Prinz Nicolas ist mittlerweile neun Monate alt

Prinz Nicolas ist mittlerweile neun Monate alt

(© Prinzessin Madeleine / Facebook)

Die schwedische Prinzessin Madeleine ist glückliche Zweifach-Mama. Während Tochter Prinzessin Leonore mittlerweile schon zwei Jahre alt ist, hat der kleine Prinz Nicolas erst vor neun Monaten das Licht der Welt erblickt. Nun postete Madeleine ein super niedliches Foto von Nicolas auf ihrem Facebook-Account.

Für die schwedischen Royals Prinzessin Madeleine (33) und Ehemann Christopher O’Neill (41) könnte es kaum besser laufen. Im Sommer 2013 heiratete das schöne Paar, 2014 kam Tochter Leonore (2) zur Welt und am 15. Juni 2015 machte die Geburt von Prinz Nicolas (neun Monate) das Familienglück perfekt.

Auf ihrem Facebook-Account teilte die hübsche Madeleine, die auf Platz fünf der schwedischen Thronfolge steht, nun ein Foto von Nicolas, das wohl alle Herzen zum Schmelzen bringt. Prinz Nicolas blickt mit seinen tiefblauen Augen neugierig in die Kamera. Ob Madeleine und Chris diesem süßen Blick irgendeinen Wunsch abschlagen können?

Nicolas feiert bald ersten Geburtstag

Für Madeleine fühlt es sich an, als habe ihr Sohn erst gestern das Licht der Welt erblickt. Im Kommentar zum Foto gesteht die 33–jährige Mama: „Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich kann nicht glauben, dass mein süßer Nicolas schon neun Monate alt ist.“

Dass Prinz Nicolas ein ganz besonders niedliches Baby ist, zeigten die Royals ihren Fans bereits zum Weihnachtsfest. Damals postete Madeleine ein Bild von Nicolas auf dem Schoß des Weihnachtsmanns.

Nachwuchs der Stars: Diese Promi-Babys kamen im Jahr 2015 auf die Welt

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?