Von Manuela Hans 0
Kleiner Prinz ganz tierlieb

Prinzessin Madeleine postet süßes Bild: Prinz Nicolas wird zum Pferdeflüsterer

Prinz Nicolas wird zum Pferdeflüsterer

Prinz Nicolas wird zum Pferdeflüsterer

(© Prinzessin Madeleine von Schweden / Facebook)

Prinz Nicolas scheint einen neuen Freund gefunden zu haben. Der Sohn von Prinzessin Madeleine von Schweden besuchte gemeinsam mit seiner Mutter einen Reiterhof und traf dort auf die großen Vierbeiner. Einer scheint es dem kleinen Prinzen dabei sehr angetan zu haben.

Schon mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore (2) besuchte Prinzessin Madeleine (34) vor kurzem einen Ponyhof, damit die kleine Prinzessin ihr eigenes Pferd bewundern konnte. Die dabei entstandenen Bilder ließen die Herzen der Royal-Fans höher schlagen. Und auch die neuesten Fotos von Prinz Nicolas (1) lassen einen dahinschmelzen.

Prinz Nicolas ist ganz angetan 

Der Bruder von Prinzessin Leonore traf nun auch auf die großen Vierbeiner und verliebte sich sofort in einen davon. Auf Facebook teilte Prinzessin Madeleine diesen Augenblick und beschrieb ihn mit den Worten „Liebe auf den ersten Blick“. Dabei sieht man Prinz Nicolas vor dem Stall eines Pferdes, wie er sich ganz groß macht und seine Hand ausstreckt, um die Nase des Pferdes streicheln zu können und auch das Pferd nähert sich mit dem Kopf dem kleinen Jungen. Es scheint, als wäre Prinz Nicolas der geborene Pferdeflüsterer.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Mini-Royals Quiz Wer sind die Eltern von Prinzessin Estelle?