Von Martin Müller-Lütgenau 0
Kurz vor Knapp

Prinzessin Madeleine postet letztes Babybauch-Foto vor der Entbindung

Die Spannung steigt. Prinzessin Madeleine von Schweden wird dieser Tage ihr ersten Kind in New York zur Welt bringen. Nichtsdestotrotz hat die 31-Jährige noch die Zeit, ein aktuelles Babybauch-Foto bei Facebook zu posten.

Ganz Schweben fiebert dieser Tage mit Prinzessin Madeleine von Schweden. Die 31-Jährige weilt derzeit mit ihrem Ehemann Chris O'Neill in New York, um dort ihr erstes Kind zur Welt zu bringen. Obwohl dieses Vorhaben in ihrem Heimatland gar nicht gut ankam, ist Madeleine die Ruhe selbst.
Die Tochter von Königin Silvia hat sogar noch Zeit, ein aktuellen Babybauch-Foto von sich bei Facebook zu posten.

Prinzessin Madeleine bedankt sich für die Unterstützung

"Lese gerade all die lieben Nachrichten auf meiner Facebook-Seite. Ich danke euch dafür, dass ihr mir so viel positive Energie während meiner Schwangerschaft gesendet habt", lautet die Nachricht der Prinzessin an ihre Anhänger.
Wir wünschen Prinzessin Madeleine alles Gute für ihre anstehende Niederkunft, auf das sie uns schon bald den royalen Nachwuchs prasentieren kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: