Von Anita Lienerth 0
Schwedischen Royals versüßen die Feiertage

Prinzessin Madeleine: Leonore trägt an Weihnachten ein Kleid von ihr

Leonore trägt das Kleid ihrer Mama Madeleine

Leonore trägt das Kleid ihrer Mama Madeleine

(© Prinzessin Madeleine von Schweden / Facebook)

Welch große Ehre für Prinzessin Leonore! An Weihnachten durfte sie ein Kleid ihrer Mutter Prinzessin Madeleine von Schweden anziehen. In dem süßen, roten Dress sah der royale Nachwuchs wahrlich zuckersüß aus, wie ein Foto auf Facebook beweist.

Schon vor wenigen Tagen begeisterten Prinzessin Madeleine (33) und Töchterchen Prinzessin Leonore (1) mit einem gemeinsamen Auftritt auf einem Weihnachtsmarkt in London. Die kleine Leonore posierte mit ihrer Mutter nach diesem besinnlichen Besuch für die Kamera und sorgte dabei für einen süßen Schnappschuss von Mama und Tochter. Nun postete Prinzessin Madeleine ein weiteres Foto von ihrer Tochter auf Facebook und brachte damit die Herzen der Fans erneut zum Schmelzen. Das Foto zeigt Prinzessin Leonore an Weihnachten. Anlässlich des Festes bekam die große Schwester von Prinz Nicolas (6 Monate) die Ehre, ein altes Kleid ihrer Mutter zu tragen. In einem hübschen, roten Dress und weißer Bluse sah die schwedische Prinzessin wahrlich zuckersüß aus!

Auch Nicolas sorgt für niedliche Momente

Auch ihr kleiner Bruder Prinz Nicolas sorgte erst vor Kurzem für Begeisterung beim schwedischen Volk. So sendete die royale Familie einen niedlichen Weihnachtsgruß via Facebook. Dafür posierte Söhnchen Nicolas auf dem Schoß des Weihnachtsmannes für die Kamera und zeigte dabei, wie groß er mittlerweile schon geworden ist. Dabei ist deutlich zu erkennen, dass Söhnchen Nicolas das Aussehen von seinem Vater geerbt hat.  

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?