Von Lisa Winder 0
Königlicher Nachwuchs

Prinzessin Madeleine: Königshaus verrät das Geschlecht des Babys

Im Juni 2013 heiratete Prinzessin Madeleine ihren Verlobten Chris O'Neill. Die ganze Welt freute sich mit dem Paar. Anfang September verkündete das Königshaus die frohe Botschaft, dass Madeleine und Chris ihr erstes Kind erwarten. Nun wurde vom Königshaus auch das Geschlecht des Babys bestätigt.

Prinzessin Madeleine (31) und ihr Gatte Chris O'Neill (39) erwarten ihm Februar ihr erstes Kind. In den letzten Wochen wurde in den Medien schon über das Geschlecht des Kindes spekuliert. Angeblich soll Madeleine ein Töchterchen erwarten. 

Königshaus bestätigt Gerüchte

Mit den Worten "Ja, es stimmt!", bestätigte eine Sprecherin des schwedischen Königshauses gegenüber RTL, dass Madeleine ein Mädchen erwartet. Königin Carl-Gustaf und Königin Silvia dürfen sich also über eine weitere Enkelin freuen. 

Die erste Enkelin des Königspaares, Prinzessin Estelle, kam im Februar 2012 zur Welt und ist die Tochter von Prinzessin Victoria. Die kleine Estelle ist ein wahrer Sonnenschein und entzückt immer wieder bei öffentlichen Auftritten. 

Nun dürfen sich die Schweden über eine weitere Prinzessin freuen. Und die Spekulationen über den Namen für das kleine Mädchen können beginnen.

Klickt euch durch unsere Bildergalerie "Die kleinen Thronfolger Europas".


Teilen:
Geh auf die Seite von: