Von Steffen Trunk 0
Royale Taufe steht an!

Prinzessin Madeleine: Ihre süße Leonore wird im Juni getauft

Vor fast zwei Monaten erblickte die kleine Schweden-Prinzessin Leonore das Licht der Welt. Seitdem hat sie die USA noch nicht verlassen und wird so vor den Paparazzi geschützt. Doch pünktlich zur Taufe wollen Prinzessin Madeleine und ihr Christopher den kleinen Wonneproppen nach Schweden bringen. Am 8. Juni ist es soweit.

Die Kirche von Schloss Drottningholm wird zum 8. Juni erneut festlich geschmückt. Wo vor einem Jahr die jüngste Königstochter, Prinzessin Madeleine, heiratete, wird in diesem Jahr ihre kleine Tochter getauft. Eine royale Familienfeier mit hochkarätigen Gästen und tollen Fotos steht also an.

Die Taufe ist am 8. Juni

Prinzessin Leonore wird dann erstmals nach Schweden reisen und trifft endlich auf ihr Cousine Prinzessin Estelle (2). Wird die kleine Familie dann für immer dort auf dem Schloss wohnen?

Wird Leonore in Schweden bleiben?

Am 20. Februar erblickte das erste Kind von Prinzessin Madeleine (31) und Christopher O'Neill (39) das Licht der Welt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: