Von Andrea Hornsteiner 0
Die Hochzeit von Prinzessin Madeleine

Prinzessin Madeleine: Hier sind die offiziellen Hochzeitsfotos

Prinzessin Madeleine und ihr Liebster Chris O'Neill feierten am vergangenen Samstag wohl eine wahre Märchenhochzeit. Nun erschienen die offiziellen Hochzeitsbilder der schwedischen Royals.


Die schwedische Prinzessin Madeleine wirkt auf den offiziellen Hochzeitsfotos zart und unglaublich schön. Man merkt sofort, dass sie und ihr Angetrauter Chris O'Neill selbst auf den Bildern auf eine eigene Note setzen. Während eine gemusterte Tapete in der Bibliothek des Stockholmer Königsschlosses als Hintergrund dient, wirkt das frisch getraute Ehepaar glücklich und anmutig.

Prinzessin Madeleine ließ vier Hochzeitsbilder anfertigen

Die heute erschienen Hochzeitsbilder wurden zwischen der Trauung und der Kutschfahrt im Stockholmer Stadtschloss der Königsfamilie angefertigt. Insgesamt gibt es vier offizielle Fotos. Eines zeigt das Brautpaar alleine, einmal sieht man es mit seinen Blumenkindern und den Brautbegleitern. Und auf den anderen beiden Fotos zeigen sich Prinzessin Madeleine und ihr Liebster mit den Eltern und auf einem Gruppenfoto mit der gesamten (engeren) Familie.

Das royale Paar entschied sich bei den Aufnahmen für einen eher dunklen und sehr gesetzten Hintergrund, nämlich den der Bernadotte-Bibliothek im Schloss. Doch erstaunlicherweise passen die darauf zu sehenden Ranken und Jagdmotive durchaus in das königliche Konzept.


Teilen:
Geh auf die Seite von: