Von Katharina Sammer 0
Vor der Taufe

Prinzessin Madeleine: Erstes Familienfoto mit Baby Leonore

Nach süßen Schnappschüssen mit Prinzessin Estelle teilte das schwedische Königshaus jetzt das erste offizielle Familienfoto von Prinzessin Leonore mit ihren Eltern. Prinzessin Madeleine postete das Bild auf ihrer Facebook-Seite.

Prinzessin Madeleine teilt erstes Familienfoto.

Prinzessin Madeleine von Schweden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor wenigen Wochen zeigte der schwedische Königspalast süße Bilder der kleinen Leonore mit ihrer Cousine Prinzessin Estelle (2). Das erste gemeinsame Familienfoto zeigt nun die kleine Prinzessin Leonore (3 Monate) mit ihren stolzen Eltern Prinzessin Madeleine (31) und ihrem Ehemann Chris O'Neill (38). Leonore ist für beide das erste Kind und kam im Februar nur einige Monate nach der Hochzeit ihrer Eltern zur Welt. Dieses süße Foto teilte Prinzessin Madeleine auf ihrer Facebook-Seite:

 

Taufe im Juni

Und bald steht für Leonore schon das nächste wichtige Ereignis an: Die kleine Prinzessin wird am 8. Juni im Palast der königlichen Familie in Schweden getauft. Wie das schwedische Königshaus mitteilte, werden zu Leonores Taufe rund 160 Verwandte und Freunde nach Schloss Drottningholm reisen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: