Von Victoria Heider 0
Schwedische Mini-Royals

Prinzessin Leonore und Prinzessin Estelle: Zuckersüßes Foto der Cousinen

Einzeln betrachtet sind Prinzessin Leonore und Prinzessin Estelle von Schweden schon richtig niedlich. Doch zusammen sind die beiden einfach zum dahinschmelzen. Dies bewies Leonores Mutter, Prinzessin Madeleine, nun erneut mit einem putzigen Foto der beiden.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei diesem goldigen Bild muss man einfach schmunzeln! Die schwedische Prinzessin Madeleine (32) hat auf ihrem Facebook-Acount ein Bild von ihrer Tochter Prinzessin Leonore (6 Monate) und ihrer Cousine Prinzessin Estelle (2) gepostet.

Zwei bezaubernde Prinzessinen

Auf dem Schnappschuss sitzen Estelle, die Tochter von Madeleines Schwester Prinzessin Victoria (37), und ihre Cousine Leonore ganz gemütlich in der Ecke eines bequemen Sessels. Dabei liegt die kleine Leonore auf dem Schoß ihrer großen Cousine, welche sogar schon in den Kindergarten geht. Estelle ist auch sichtlich begeistert von dem jüngsten Mitglied der schwedischen Königsfamilie und hält das Baby ganz fest in ihrem Arm, während sie in die Kamera strahlt.

 

Prinzessin Madeleine ist sehr glücklich

Madeleines Kommentar zu dem niedlichen Duo lautet: "Kostbare Momente". Da hat sie auf jeden Fall recht und wir freuen uns sehr, dass sie diesen Moment mit uns geteilt hat. Generell lässt Madeleine ihre Fans häufig an dem Familienleben der Schweden Royals teilhaben. So erst vor kurzem mit einem schönen Bild von sich und ihrem Bruder Prinz Carl Philip von Schweden (35).

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: