Von Sarah Winter 0
Schwedische Nachwuchs-Prinzessin

Prinzessin Leonore feiert ihren ersten Geburtstag!

Leonore von Schweden wird heute ein Jahr alt! Aus diesem Anlass veröffentlichte ihre Mama, Prinzessin Madeleine von Schweden, ein zuckersüßes Bild ihrer Tochter auf Facebook. Die Mini-Prinzessin lacht verschmitzt in die Kamera. Bestimmt wird es heute in den royalen Hallen ein schönes Geburtstagsfest für den Wonneproppen geben.

Prinzessin Leonore von Schweden ist jetzt ein Jahr alt!

Prinzessin Leonore von Schweden ist jetzt ein Jahr alt

(© Brigitte Grenfeldt/Kungahuset.se / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das schwedische Königshaus feiert heute einen ganz besonderen Tag: Den allerersten Geburtstag der niedlichen Prinzessin Leonore!

Süßes Outfit am Geburtstag

Töchterchen Leonore trägt auf Mamas Foto ein hübsches rosa Kleid, das am Kragen mit blütenweißer Spitze verziert ist. Passend dazu trägt sie weiße Söckchen und niedliche, schwarze Lackschuhe. Sie strahlt von dem eleganten Stuhl aus fröhlich in die Kamera.

„[...] unser kleiner Sonnenschein ist heute ein Jahr alt geworden!", betitele Madeleine ihren Facebook-Post liebevoll.

Große Ähnlichkeit zu Mama Madeleine

Die niedliche Leonore sieht Prinzessin Madeleine (32) immer ähnlicher! Die Familienidylle könnte derzeit nicht perfekter sein, denn erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Madeleine und Ehemann Chris O’Neill (40) ein weiteres Baby erwarten. Da wird sich sicher auch Prinzessin Leonore sehr freuen!

Auch ihre Cousine feiert bald Geburtstag

Doch das wird nicht die letzte Feier des schwedischen Königshauses in diesem Monat bleiben. Denn schon drei Tage später wird Leonores Cousine Prinzessin Estelle (2) ihren dritten Geburtstag zelebrieren. Auch dieser royale Nachwuchs ist übrigens schon richtig groß geworden!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Prinzessin Madeleine Quiz In welchem Jahr ist Prinzessin Madeleine von Schweden geboren?


Teilen:
Geh auf die Seite von: