Von Lena Gertzen 0
Wie die Mutter so die Tochter

Prinzessin Leonore: Enorme Ähnlichkeit mit Prinzessin Madeleine

Ist die groß geworden! Auf dem neuesten Schnappschuss eines royalen Fotoshootings zeigen sich Prinzessin Leonore von Schweden und ihre Mama, Prinzessin Madeleine von Schweden, von ihrer schönsten Seite. Wie die Zeit vergeht: Bereits im Februar feiert die kleine Prinzessin ihren ersten Geburtstag!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch wenn Prinzessin Victoria (37) und deren Tochter Estelle (2) in der Thronfolge vor Prinzessin Madeleine (32) und Prinzessin Leonore kommen, ist eines ganz klar: In Sachen Aussehen stehen sich die beiden Mini-Royals in Nichts nach. Diese Erkenntnis war aber spätestens beim Cousinen-Fotoshooting schon gemeinhin bekannt.

Strahlend schöne Prinzessinnen

Erst an Halloween postete Prinzessin Madeleine das letzte Foto ihres hübschen Nachwuchses - in den vergangenen Wochen scheint die Schwedenprinzessin allerdings nochmal gewachsen zu sein. Insbesondere die stahlblauen Augen, die ihrer bildschönen Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten scheinen, entzücken Fans des schwedischen Königshauses auf der ganzen Welt.

Leonore wächst und gedeiht

Besonders süß ist auch die Tatsache, dass Leonore trotz spärlicher Haarpracht bereits eine süße Schleife im Haar trägt! Da scheint Leonore ganz nach ihrer Cousine Prinzessin Estelle zu kommen, denn auch die trägt mit Vorliebe mädchenhaften Haarschmuck.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Schnappschuss von Leonore! Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald - trotz der räumlichen Distanz, die die Schwestern und Cousinen derzeit trennt - ein Bild von Victoria, Madeleine, Estelle und Leonore zusammen!

Bildergalerie: Die schönsten Momente im Leben von Prinzessin Leonore...


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?