Von Steffen Trunk 0
Großereignis in Schweden

Prinzessin Leonore: Diese Royals kommen zu ihrer Taufe am 8. Juni

Die stolzen Eltern Prinzessin Madeleine und ihr Mann Chris O’Neill werden endlich wieder nach Hause kommen. Am 8. Juni wird Schwedens kleinste Prinzessin getauft und das Volk wird mit der Königsfamilie mitjubeln. Doch wer kommt alles zum royalen Großereignis rund um Prinzessin Leonore? Wir haben die Gästeliste.


Nur ein Jahr nach der Hochzeit ihrer stolzen Eltern Prinzessin Madeleine (31) und Chris O’Neill (39) wird die süße Prinzessin Leonore getauft. Noch ist die kleine Familie in den USA, doch am 8. Juni kommen sie pünktlich zur Taufe zurück nach Schweden. Die gesamte schwedische Königsfamilie freut sich.

Im Juni kommen Madeleine und Leonore nach Schweden

Die Royal-Fans sind schon ganz aus dem Häuschen. Das niedliche Cousinen-Foto mit Prinzessin Estelle ging um die Welt. Doch schon bald gibt es die offiziellen Tauffotos mit ihren stolzen Eltern und den hocherfreuten Großeltern. In der Palastkirche von Schloss Drottningholm soll die Zeremonie stattfinden.

Es werden keine ausländischen Royals zur Taufe eingeladen

Gegenüber „Bunte“ wurde nun die Gästeliste bestätigt: „Ja, es stimmt. Es wurden keine Mitglieder von ausländischen Königshäusern eingeladen. Die Taufe von Prinzessin Leonore fällt viel kleiner aus als bei Prinzessin Estelle, da sie mit 160 Gästen in einem familiären Rahmen gehalten wird“, bestätigt Palastsprecherin Ulrika Nasholm.

Doch auch wenn keine Royals aus dem Ausland kommen werden, so wird sicherlich die gesamte schwedische Königsfamilie beisammen sein. Daher wird das Fest total familiär und heimelig ausfallen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: