Von Steffen Trunk 0
Mama Mary voller Stolz

Prinzessin Isabella von Dänemark: So groß ist sie geworden

Kinder, wie die Zeit vergeht! Erst kürzlich hielt Prinz Frederik (44) seine Tochter Isabella wohl behütet im Arm, doch jetzt wurde die kleine putzige Prinzessin schon sechs Jahre alt. Zu ihrem Geburtstag veröffentlichte das dänische Königshaus nun Fotos, die Mama Mary (41) geschossen hat.


Sie wirkt glücklich, unbesonnen und strahlt über beide Backen. Fotos von Prinzessin Isabella von Dänemark zeigen nun wie herrlich normal es am Hofe von Dänemark zugeht. Prinzessin Mary (41) hat die kleine Schwester von Christian (7) im Garten abgelichtet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Rührende Einblicke in ein harmonisches Familienleben, das ohne Schlagzeilen auskommt.

Mit modischem Blümchenhaarreif posiert die Sechsjährige und spitzt zwischen den Bäumen hervor. Die süße Prinzessin sieht dabei ihrem Papa Frederik wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Das entzückende Lächeln lässt ihre Eltern wahnsinnig stolz werden, sodass Mary die Fotos auf die offizielle Homepage des dänischen Königshauses laden ließ.

Ab Herbst darf die Sechsjährige dann gemeinsam mit ihrem Bruder Christian die Schule besuchen und einen neuen Lebensabschnitt genießen. Wir sind von der niedlichen Isabella begeistert und hoffen, dass wir auch in Zukunft mehr private Einblicke aus dem Königshaus in Dänemark erhalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: