Von Manuela Hans 0
Tochter von Prinzessin Mary und Kronprinz Frederik von Dänemark

Prinzessin Isabella: Neue offizielle Fotos zum neunten Geburtstag

Neue Fotos von Prinzessin Isabella zu ihrem neunten Geburtstag

Neue Fotos von Prinzessin Isabella zu ihrem neunten Geburtstag

(© Kongehuset.dk / other)

Prinzessin Isabella von Dänemark feierte am 21. April 2016 ihren neunten Geburtstag. Ihre Mutter, Prinzessin Mary, nahm dies zum Anlass, um ihre hübsche Tochter zu fotografieren. Nun veröffentlichte der Hof die Bilder der Prinzessin.

Nicht nur die britischen Royals hatten gestern etwas zu feiern, auch für Dänemark war der 21. April ein besonderer Tag. Denn neben Königin Elisabeth II., welche gestern 90 Jahre alt wurde, hatte auch Prinzessin Isabella von Dänemark Geburtstag. Die Tochter von Prinz Frederik (47) und Prinzessin Mary (44) wurde neun Jahre alt.

Der Königshof nahm diesen feierlichen Anlass, um neue Bilder der Prinzessin zu veröffentlichen. Auf den Fotos strahlt Prinzessin Isabella glücklich in die Kamera und posiert vor einem großen Tisch mit lila Orchideen. Dabei trug sie ein cremefarbenes Oberteil und einen dazu passenden bronzefarbenen Rock.

Prinzessin Mary war Fotografin

Ihren guten Kleidungsstil hat die junge Prinzessin bestimmt von ihrer Mutter. Mary von Dänemark gilt als Style-Prinzessin Europas und überzeugt immer wieder mit ihren tollen Outfits. Wie das „hellomagazine“ berichtet war auch Mary die Fotografin, welche die schönen Aufnahmen ihrer Tochter machte. Prinzessin Mary fotografiert ihre Kinder dabei immer zu deren Geburtstagen: Schon von ihren Zwillingen Prinzessin Josephine (5) und Prinz Vincent (5) machte Mary anlässlichen ihres fünften Geburtstages Fotos, welche der Hof veröffentlichte.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Dänisches Königshaus Quiz Wie heißen die Eltern von Kronprinz Frederik?