Von Lena Gertzen 0
Er hat Style und das Geld

"Prinzessin gesucht": Rapper Kay One will seine Traumfrau im Fernsehen finden

Eigentlich sollte sich Kay One vor Verehrerinnen kaum retten können, schließlich hat er laut eigenen Aussagen "alles, was den 'Frauen' so gefällt". Doch auch das Leben als Rüpelrapper kann manchmal einsam werden. Aus diesem Grund sucht Prince Kay One die Frau fürs Leben - mit Hilfe einer Kuppelsendung auf RTL2.


Kay One (30) hat in Deutschland all das erreicht, von dem andere Rapper nur träumen können. Auf roten Teppichen fühlt er sich zu Hause, schnelle Autos sind sein Hobby und seine Leidenschaft zur Musik hat er zu seinem Job gemacht. So weit, so gut…und doch fehlt dem musikalischen Macho bis heute das Wichtigste - die richtige Frau an seiner Seite.

Bunte Mischung an Kandidatinnen

Aus der Tatsache, dass er seiner Ex-Freundin Mandy Capristo (24) noch immer hinterher trauert, macht Kay auch in der Öffentlichkeit kein Geheimnis. Sucht er in "KAY ONE - Prinzessin gesucht" nun nach einem Ersatz für die hübsche Sängerin oder ist er etwa auf der Suche nach einer möglichst exakten Kopie von ihr?

Ob grüne Haare und Undercut oder blonde Mähne und ellenlange Beine: Bei dieser Sendung ist für jeden ein Typ Frau dabei! Kay One sollte also keine Probleme haben, eine passende Herzensdame zu finden...

Prinzessin gesucht - Prinz gefunden?

Jetzt heißt es nur abwarten, denn erst ab Montag, den 29. September 2014, läuft die Kuppelsendung auf RTL2 an. Ein weiteres Highlight der Show: Kay One soll Anfangs (unwissentlich) mit der transsexuellen Sasa (23) angebandelt haben! Verwerflich? Nicht unbedingt! Schließlich sieht Sasa heute sehr weiblich und extrem sinnlich aus! Wir sind gespannt, was uns am Montag ab 21.15 Uhr erwartet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: