Von Kathy Yaruchyk 1
Das ist seine Prinzessin

"Prinzessin gesucht": Kay One hat sich für Sarah entschieden

Man möchte meinen, dass Kay One (30) sich kaum vor Verehrerinnen und Liebeserklärungen retten kann. Dennoch wollte der Rapper in der RTL II-Sendung "Prinzessin gesucht" seine Traumfrau finden. Zwischen elf gutaussehenden Ladys hatte er die Qual der Wahl und entschied sich letztendlich für die blonde Sarah (19).

Traumwetter, eine Luxusvilla auf Mallorca und elf heiße Damen, die um das Herz des Rappers Kay One kämpfen. Zwei Folgen lang konnten die Zuschauer des neuen RTL II-Formats "Prinzessin gesucht" dabei zusehen, wie der 30-Jährige nach der großen Liebe sucht.

Das ist Kay Ones Prinzessin

Nach der Trennung von Sängerin Mandy Capristo (24) war der ehemalige DSDS-Juror als Single unterwegs - das sollte sich durch die Sendung ändern. Und tatsächlich hat sich Kay One entschieden: Die süße Sarah (19) aus München hat sein Herz erobert.

Daraus, dass er auf Blondinen steht, hat der Rapper nie ein Geheimnis gemacht. Außerdem konnte die Industriekauffrau von Anfang an durch ihre zurückhaltende Art bei ihm punkten.

Ob die zwei auch nach Ende der Dreharbeiten noch ein Paar sind, ist bisher unbekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: