Von Julia Bluhm 0
Gerüchte um bevorstehende Hochzeit

Prinzessin Eugenie: Ist die Enkelin der Queen verlobt?

James Brooksbank und Prinzessin Eugenie müssen sich immer wieder Verlobungs-Gerüchten stellen

James Brooksbank und Prinzessin Eugenie müssen sich immer wieder Verlobungs-Gerüchten stellen

(© Getty Images)

Seit sechs Jahren sind Prinzessin Eugenie und ihr Freund James Brooksbank ein Paar. Erst kürzlich waren die beiden für einen längeren Zeitraum bei der Queen in Schloss Balmoral zu Besuch. Steht da wohl bald eine Hochzeit vor der Tür?

Immer wieder werden Verlobungsgerüchte um Prinzessin Eugenie (26) und ihren langjährigen Freund James Brooksbank (29) laut. Erneut Anlass für wilde Verlobungs-Spekulationen gab der längere Aufenthalt des Paares auf Schloss Balmoral bei der Familie von Eugenie. Seit sechs Jahren sind James und Eugenie ein Paar. Schon seit geraumer Zeit warten alle gespannt darauf, dass der 29-Jährige die Fragen aller Fragen stellt. Doch ein Sprecher von Sarah Ferguson (56), Eugenies Mama, hat gegenüber der „Hello!" bestätigt, dass die Gerüchte um eine anstehende Verlobung nicht wahr sind.

Die hübsche 26-Jährige, die sich derzeit eine Wohnung mit ihrer Schwester Prinzessin Beatrice (28) teilt, soll bald ein Dreizimmer-Apartment im Kensington-Palast beziehen. Somit wird sie die neue Nachbarin von Herzogin Kate (34), Prinz William (34) und Prinz Harry (32) werden. Ob James mit in das Apartment zieht, ist nicht bekannt. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Royale-Ladys Quiz In welchem Jahr wurde Königin Letizia von Spanien geboren?