Von Andrea Hornsteiner 1
Prinzessin Eugenie zieht um

Prinzessin Eugenie: Für ihren neuen Job zieht sie nach New York

Wie jetzt bekannt wurde, soll die jüngste Enkelin der Queen ihre Sachen packen. Prinzessin Eugenie plant schon bald nach New York zu ziehen. Dort nimmt sie einen neuen Job an. Alle Infos dazu bekommt ihr hier.


Prinzessin Eugenie hat etwas Großes geplant. Denn wie nun bekannt wurde, soll die jüngste Enkelin der Queen nach New York ziehen wollen. Die 23-Jährige interessiert sich sehr für Kunst und soll jetzt ein Jobangebot in einem Auktionshaus erhalten haben.

Das New Yorker Auktionshaus "Paddle8" hat der Prinzessin angeboten ab kommenden Oktober bei ihnen anzufangen. Und dass ließ sich die royale Dame nicht nehmen und sagte zu. Nun heißt es so langsam Koffer packen.

Prinz Charlers möchte die Zahl der Vollzeit-Royals verringern

Es war schon länger bekannt, dass Eugenie nach ihrem Studium irgendetwas mit Kunst machen wollte. Sie absolvierte sogar einige Praktika in diesem Bereich. In New York hat sie nun eine Festanstellung bekommen. Dafür nimmt sie allerdings einiges Kauf. Denn die 23-Jährige lässt nicht nur die Familie, sondern auch ihren Freund in England zurück. Zumindest so lange, bis die Zweigstelle des Aktionshauses in London fertiggestellt ist.

Ihr Onkel Prinz Charles dürfte sich über die Anstellung seiner Nichte besonders gefreut haben. Denn er plädiert dafür, dass sich die Zahl der Vollzeit-Royals weiter verringert wird.

Wir drücken der Prinzessin ganz fest die Daumen für den neuen Job!


Teilen:
Geh auf die Seite von: