Von Lena Gertzen 0
Mit Prinzessin Victoria und König Carl Gustaf im Schlepptau

Prinzessin Estelle von Schweden: Überglücklich mit Mama und Opa im Steichelzoo

Was für ein Spaß! Prinzessin Estelles Augen strahlten vor Glück, als sie gemeinsam mit Prinzessin Victoria (36) und König Carl Gustaf (68) den Streichelzoo erkundete. Was bei dem Blick auf die herzlichen Schnappschüsse aber sofort auffällt: Die kleine Prinzessin ist mittlerweile schon richtig groß geworden!

Bei diesen Bildern schließt man die schwedischen Royals gleich noch etwas mehr ins Herz. Bei einem Familienausflug mit Mama und Opa im Schlepptau konnte sich Prinzessin Estelle in einem Streichelzoo so richtig austoben.

Familienausflug mit Opa

Besonders sympathisch ist, dass die drei wie eine ganz normale Familie den Park durchstreiften, Tiere streichelten und herzlich miteinander lachten - keine Spur von royalen Attitüden und gute Laune pur!

Die Zeit verfliegt

Dennoch erschrecken die Familienschnappschüsse im ersten Moment. Wann ist Prinzessin Estelle denn so groß geworden? Mit ihren zwei Jahren sieht sie ihrer schönen Mutter schon sehr ähnlich, insbesondere das Lachen ist kaum voneinander zu unterscheiden.

In unserer Bildergalerie könnt ihr euch durch die schönsten Bilder von Prinzessin Estelle klicken!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: