Von Lena Gertzen 0
Stilsicher wie Victoria

Prinzessin Estelle von Schweden im süßen Weihnachts-Oufit

Auf der ganzen Welt beginnen Kinderaugen zu leuchten, wenn sie an das bevorstehende Weihnachtsfest denken. Auch bei den niedlichen Mini-Royals ist das nicht anders. Insbesondere Prinzessin Estelle scheint von der Weihnachtszeit angetan zu sein und begeisterte bei einem offiziellen Termin nun in einem süßen Weihnachts-Outfit.

Sie ist erst zweieinhalb Jahre alt, verhält sich gegenüber Presse und Fotografen aber schon wie eine Expertin. Die Rede ist von Prinzessin Estelle (2), die ihre Mutter, Prinzessin Victoria von Schweden (37), kürzlich zu einem offiziellen Termin begleitete und dabei frech in die Kameras grinste.

Perfekter Auftritt

Bei diesem süßen Lächeln war es kein Wunder, dass die kleine Prinzessin ihrer Mutter prompt die Show stahl! Der kleine Blondschopf zeigte sich stilsicher in einem roten Mantel und farblich passendem Haarschmuck. Dazu trug Estelle helle Strumpfhosen und kniehohe Stiefel - ein zuckersüßes Outfit für diese Jahreszeit!

Strahlende Prinzessin

Scheint ganz so, als würde sich Estelle mehr und mehr zum Sonnenschein der Schweden mausern. Erst auf dem letzten offiziellen Familienfoto begeisterte die kleine Prinzessin mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht - wir sind begeistert von so viel kindlicher Freude und Familienharmonie!

Die emotionalsten royalen Momente 2014 - klickt euch durch unsere Bildergalerie!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?