Von Lisa Winder 0
Mit Prinzessin Victoria und Prinz Daniel

Prinzessin Estelle von Schweden: Ihr erster Kindergarten-Tag

Großer Tag für die kleine Prinzessin Estelle von Schweden! Zusammen mit ihren Eltern, Prinzessin Victoria und Prinz Daniel, ging sie am heutigen Montag (25.08.) zum ersten Mal in den Kindergarten und der ist etwas ganz Besonders...

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Prinz Daniel

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Prinz Daniel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinzessin Estelle von Schweden (2) durfte heute zum ersten Mal in den Kindergarten gehen. Natürlich geht die kleine Prinzessin in keinen normalen Hort: Die Tochter von Kronprinzessin Victoria (37) und Prinz Daniel (40) besucht ab jetzt einen Naturkindergarten außerhalb von Stockholm. 

Prinzessin Estelle besucht Naturkindergarten

Das Königshaus ließ vermitteln, dass Estelle ab heute den Abenteuer- und Naturkindergarten in Djursholm besuchen wird. Laut der Webseite des Königshauses gibt es den Naturkindergarten schon seit 1992. Der Kindergarten hat, wie der Name schon verrät, den Schwerpunkt in der Naturvermittlung. Kinder sollen hier auf ihre eigene Weise die Natur erforschen und auch vieles über die Natur lernen. 

Prinzessin Estelle wird ab sofort auch mit bürgerlichen Kinder spielen, dies zeigt wieder einmal, wie volksnah Prinzessin Victoria und Prinz Daniel sind. 

Bildergalerie: Die süßesten Bilder von Prinzessin Estelle!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: