Von Victoria Heider 0
Mama Victoria und Papa Daniel furchtbar stolz

Prinzessin Estelle von Schweden: Frühlingsaussflug mit dem Fahrrad

Prinzessin Estelle süß

Prinzessin Estelle von Schweden kann schon Fahrrad fahren

(© Kate Gabor Kungahuset.se / other)

An der süßen schwedischen Prinzessin Estelle merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Die kleine royale Dame ist mittlerweile drei Jahre alt und fährt schon fast wie die Großen Fahrrad. Die stolzen Eltern Prinzessin Victoria und Prinz Daniel teilten diesen schönen Entwicklungsschritt nun mit neuen Bildern von Estelle.

Prinzessin Estelle von Schweden (3) wird wirklich immer niedlicher. Die Mini-Monarchin ist mittlerweile richtig groß geworden und lernt, wie neue Fotos vom schwedischen Hof beweisen, auch schon Fahrrad fahren. Momentan braucht Estelle zwar noch Stützräder, doch das aufgeweckte Mädchen wird sicher auch bald ohne Hilfe fröhlich über die Radwege flitzen. Sollte sie aber doch mal hinfallen, ist das kein Problem - vorbildlich trägt Estelle ihren schicken rosa Fahrradhelm.

Sie sieht Mama Victoria immer ähnlicher

Auch vom Blumenpflücken ist Estelle begeistert und strahlt vor Freude über ihren schönen Strauß über beide Wangen. Deutlich wird auf den aktuellen Aufnahmen auch, dass Estelle ihrer hübschen Mutter Prinzessin Victoria von Schweden (37) immer ähnlicher wird. Beide haben die gleichen rehbraunen Augen, das sympathische Lächeln und ein herzförmiges Gesicht. So beliebt wie ihre Mama Victoria ist Estelle beim schwedischen Volk natürlich auch schon. Erst kürzlich bewies aber auch Estelles Cousine, Prinzessin Leonore (1), wie goldig sie ist!

Bildergalerie: Das sind die kleinen Thronfolger Europas!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?